Ich bin zurück, nach einer Woche Ferien

Bis bald,
Geoffrey
Moderators: kokoyaya, Beaumont
Ich war auch in Ferien und deshalb antworte ich Dir erst heute. Ich war mit meinem Auto in der Nähe von Köln und in Hamburg, wo ich Verwandte von mir besucht habe. Letzten Freitag habe ich in acht Stunden 550 Km zurückgelegtGeoffrey wrote:Es ist mir nicht sehr klar, wie man hier Farben benutzen kann.
Hallo!Rena wrote:Ich war auch in Ferien und deshalb antworte ich Dir erst heute. Ich war mit meinem Auto in der Nähe von Köln und in Hamburg, wo ich Verwandte von mir besucht habe. Letzten Freitag habe ich in acht Stunden 550 Km zurückgelegtGeoffrey wrote:Es ist mir nicht sehr klar, wie man hier Farben benutzen kann.und das nicht wegen der Geschwindigkeitsbegrenzung sondern weil ich durchweg im Stau war. Ich dachte, das sei nur in Frankreich möglich, aber man lernt nie aus.
Ich war heute im Freelang Chat, aber mir ist es nicht gelungen, mich dort anzuschliessen. Könntest Du mir das erklären?
Ich hoffe, Dein Urlaub war schön und bis bald
Rena
Ich freue mich, Dich wieder hier anzutreffen. Hoffentlich war dein Urlaub schön und nicht zu heiss wie fast überall in Europa. Ich hatte Latinus Nachricht schon gelesen, aber dann fehlte mir die Zeit, es erneut zu versuchen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben...Geoffrey wrote:Hallo,
Ich bin jetzt auch zurück aus einem anderen Urlaub. Rena, in einer französichen Mitteilung (oder jetzt auch oft "Message")( Botschaft = ist hier etwas veraltet) im "Informatique" Forum hat Latinus geschrieben, dass es Probleme mit dem Chat gab. Ich glaube, dass es jetzt besser ist
Bis bald,
Geoffrey
Hallo Geoffrey,Geoffrey wrote: Mein Urlaub war zwar warm, aber nicht so heiss wie einige Wochen früher. Ich blieb in Belgien mit meiner Familie, weil die Tochter meiner Freundin zurück zur Schule ging. Das war dann kein wirklicher Urlaub, aber ich genoss meine Familie